Unser Unternehmen

Leidenschaft und Kreativität

Die Kunst des Tischlerhandwerks über Generationen

Jedes unserer Möbelstücke ist einzigartig und widerspiegelt die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Mit Leidenschaft und Sorgfalt gefertigt aus Meisterhand. Wir lieben unsere Produkte, setzen uns sehr hohe Maßstäbe und freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden über perfekt umgesetzte Wohnträume.

Reinhard Höllwieser
Inhaber

„Ich komme aus einer Tischlerfamilie, schon mein Grossvater vermittelte mir die Leidenschaft für Holz und weckte in mir den kreativen Geist.“

1994 gründete Reinhard Höllwieser sein eigenes Unternehmen in Kottingbrunn. Vier Jahre später erfolgte bereits die erste Expansion und der Umzug nach Gaaden bei der Hohen Wand.

2013 ein Meilenstein, der neue Standort in Weikersdorf wurde errichtet, das Team wächst auf bereits 7 Mitarbeiter und es erfolgte die Übersiedelung. Modernste Räumlichkeiten und ein top ausgestatteter Maschinenpark eröffnen nun neue Perspektiven und Möglichkeiten.

© Bezirksblätter

Erfolgreiche Firma – Erfolgreiches Team.
Unsere Motivation, Freude an der Arbeit und unsere gute Stimmung sorgt für tolle Produkte und zufriedene Kunden.

Das sagen unsere Kunden

Danke liebes Höllwieser – Team für die wunderschöne und vor allem unkomplizierte Umsetzung unserer Küche. Wir freuen uns immer schon aufs Kochen, die Küche ist nun der schönste Platz in unserem Haus.
Alles Liebe, Familie Windbichler

Vieles probiert, kein Vergleich!
Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten, der Preis ist fair – gibt billigere Tischler aber nicht mit dieser Qualität.
Gutes Handwerk, qualitativ hochwertige Verarbeitung und eine top Beratung. Weiterempfehlung – ja 100 %
Firma Wallner

Seit einigen Jahren kaufen wir schon bei Firma Höllwieser. Einige Möbelstücke, unseren Esstisch und nun auch unsere Küche. Jedesmal aufs Neue sind wir von der Beratung, dem Design und der Umsetzung begeistert – Danke! Gerne jederzeit wieder!
MartinS.

Mehr als eine Möbelwerkstätte

Kontaktieren Sie uns

Sie haben eine Frage zu unseren Leistungen? Sie möchten einen Termin mit uns vereinbaren? Dann treten Sie mit uns in Kontakt: Ob telefonisch, per E-Mail oder direkt über unser Kontaktformular – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!